Ergebnisse des Schießturnieres 2013

 

Einzelwertung

  1. Niklas Kölsch        114 Ringe
  2. Guido Schiffer        113 Ringe
  3. Andre Schneiders  112 Ringe

 

Mannschaftswertung

  1. Jung Strüesblome   310 Ringe
  2. Strüesblome           260 Ringe 
  3. Froh und Munter     258 Ringe
  4. Schürzenjäger        257 Ringe
  5. Pescher Kielmänn  252 Ringe
  6. Alspenveilchen       206 Ringe

750 Jahre Pesch


06.02.2013

Liebe Schützenbrüder, 

im vergangenen Jahr haben wir euch bei den diversen Versammlungen auf unser Jubiläumsfest „750 Jahre Pesch“ hingewiesen.
Wie auch dort schon öfters erwähnt brauchen wir, um ein solches Fest zu organisieren , eure Hilfe. Ganz besonders werden
noch Gruppen gesucht die aktiv am Umzug teilnehmen möchten. Wer Lust hat meldet sich bei Karl-Heinz Thomas,
karl-heinz.thomas@web.de .

 

OHNE EURE HILFE GEHT ES NICHT !!! ZEIGEN WIR ALLEN WIE GUT PESCH IST UND WAS ES UNS ALLEN BEDEUTET. 

 

Gruß
Christoph

 

PS: Merkt euch schon mal den 12.03.2013 ! Dort findet im Gasthof Deuss eine Infoveranstaltung zum Jubiläumsfest statt. Nähere Infos folgen per Mail.

Schießturnier 2013


10.01.2013

Liebe Schützenbrüder,

Am Samstag, 23.2. von 14-18 Uhr und Sonntag, 24.2. von 10-18 Uhr findet wieder unser Schießturnier statt.

Unsere Schießmeister werden in den nächsten Tagen die Einladungen an die Offiziere schicken.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten werden pro Tag zwei Helfer benötigt. Wer Zeit und Lust hat sollte sich bitte bei Andre Schneiders melden.

 

Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest 2013
mit unserem König Michael Effertz und unserer Königin Sonja Kosten
sowie den Ministern Michael Bommes mit Bianca

 und Tobias Römer mit Katharina Bommes

 


Nächste Veranstaltung:

29.04.2017 - 17:30 Uhr

Fußwallfahrt durch das Pescher Feld

01.05.2017 - 10:00 Uhr

Fußballturnier an der Grundschule

Ihr findet uns auch bei FACEBOOK, schaut doch mal vorbei !!!